B jugend 10 2016 800 28.10.2016

In einem packenden und lange Zeit ausgeglichenen Match musste sich unsere B-Jugend gegen die vermutlich zukünftigen Landesligisten des Göppinger Sportvereins, knapp geschlagen geben. Stand es zur Halbzeit 2:2 und im Verlauf der zweiten Halbzeit auch 3:3 geriet man gegen Ende 3:4 in Rückstand. Ganz zum Ende Spiels haben unsere Jungs dann schliesslich alles nach vorne geworfen und sich daraufhin das 3:5 eingefangen. Aber das zählt ja eigentlich nicht mehr.

Mir möchten uns bei den Jungs für die packenden Pokalspiele und den tollen Einsatz bedanken! Ihr könnt stolz auf Euch sein!

Wir die - SGM Uhingen - sind es auf jeden Fall!

 

 

   

Unsere Partner


Premium-Sponsoren der Jugend

okal

SaveCon - Die Sanierer

mkslogo


Sponsoren Jugend allgemein

AHGorny