31.07.2014

C-Jugend FC

Mit dem Beginn der Sommerferien sind die Mannschaften von FSV Uhingen und 1. FC Uhingen in die verdiente Sommerpause gestartet. Nach einer ereignisreichen und spannenden Saison haben sich Spieler, Trainer und Eltern einige Wochen Pause redlich verdient, um mit frischen Kräften bald wieder in die neue Saison starten zu können.

E-JugendFSV

Die neue Saison ist der Startzeitpunkt der SGM Uhingen bei der die Mannschaften von FSV Uhingen und FC Uhingen gemeinsam um Erfolge kämpfen werden, aber in erster Linie Freude am Fußball haben sollen.

Spieler und Trainer schauen voller Erwartung in die neue Saison.

Knirpse FC Uhingen

Der Zusammenschluss von FSV Uhingen und 1. FC Uhingen ist ein bisher einmaliges und spannendes Ereignis in der fast hundertjährigen Uhinger Fußballgeschichte.

Wir suchen noch Spieler die gerne bei uns mitmachen wollen. Setzt Euch ab Anfang September mit einem Trainer für Euren Jahrgang in Verbindung um ein Probetraining zu vereinbaren!

Die älteren Jahrgänge starten bereits schon Ende August mit dem Training für die neue Saision. Die jüngeren Jahrgänge kurz vor Ende der Sommerferien oder mit Beginn des neuen Schuhljahres.

Auskünft über den genauen Trainingsstart können die jeweiligen Trainer geben.

Zunächst jedoch wünscht die SGM Uhingen ihren Spielern, Trainern, Vereinsmitarbeitern und den Eltern eine schöne und erholsame Ferienzeit!

instagramWhite